Crosscamp

© Foto:Basti Hansen

Der neue CROSSCAMP ist so vielseitig wie das Leben selbst. In der Stadt machen es dir seine kompakten Abmessungen leicht, Tiefgaragen und Parkplätze anzusteuern. Am Wochenende und im Urlaub ist er als Camper Van dein Zuhause oder dein Basecamp für Hiking- und Mountainbike-Touren. Als Siebensitzer wird er zum City-Shuttle, das Freunde und Familie entspannt ans Ziel bringt. Und wenn der Einkauf oder ein Umzug ansteht, wird er im Handumdrehen zum Großraumtransporter. Mit dem passendem Zubehör für jede Anwendung, individuellen Ausstattungs-Paketen und nützlichen Outdoor-Accessoires ist CROSSCAMP die richtige Entscheidung für jeden, der grenzenlose Freiheit erleben will.

Ob Stadt oder Natur, Sonne oder Regen, spontaner Kurztrip oder längere Auszeit – der kompakte CamperVan ist für alles bereit und der perfekte Begleiter für eure Abenteuer.

 

In der Variante CROSSCAMP LITE als ideales Alltagsfahrzeug mit bis zu sieben Sitzplätzen und großzügigem Stauraum hilft er dir tägliche Herausforderungen zu meistern. Dennoch ist der LITE ein vollwertig ausgestatteter Urban Camper mit vier Schlafplätzen-
Der PKW zum Campen. 
Ob im Alltag in der Stadt, für ein Wochenende am Strand oder eine Tour in die Berge:
Der CROSSCAMP FLEX ist so flexibel nutzbar, dass er nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten bietet.
Entdecke den CROSSCAMP FLEX und erlebe grenzenlose Freiheit.
 
Für welchen Crosscamp Du dich auch entscheidest, bei beiden Modellen hast Du die Wahl. Das breite Angebot an Diesel-Motoren (von 120PS mit 6-Gang-Schaltgetriebe über 144 PS bis hin zu 177PS mit einer 8-Stufen-Automatik) ist alles dabei. Der Opel Zafira Life als Basisfahrzeug mit seiner hervorragenden Ausstattung und seinen Assistenzsystemen lässt keine Wünsche offen.

Auf Grund seiner "stadt-tauglichen" Abmessungen ist er so wendig, dass er um jede Ecke kommt. So agil, dass er beim Fahren echte Fahrfreude vermittelt. So kompakt, dass er in fast jede Parklücke passt. Und selbst mit dem serienmäßigen Aufstelldach navigiert der CROSSCAMP souverän durch Parkhäuser und Tiefgaragen (Fahrzeughöhe 199cm).
 
Wenn wir Dich neugierig gemacht haben, dann hast du jetzt folgende weitere Möglichkeiten:
 
Wenn Du dich "digital" umsehen möchtest...     hier geht es zu unserer "digitalen Crosscamp Messe"
hier kannst Du dir "deinen Wunsch-CROSSCAMP" konfigurieren...     zum Konfigurator
für Individualisten, unsere CROSSCAMP Custom Parts...     hier findest Du unsere Custom Parts

 

Solltest Du den Wunsch verspüren, Dir solch ein Fahrzeug "live" anzusehen, dich hineinsetzen zu wollen, ein persönliches Beratungsgespräch zu führen oder eine Probefahrt beabsichtigen, dann kontaktiere uns auf den unterschiedlichsten Wegen... und auch wenn Du schon einen Crosscamp auf Opel-Basis dein "Eigen" nennst, Fragen zu Wartung, Custom Parts oder sonstiges hast...

dein CROSSCAMP-Team im AUTOPARK BORSDORF ist für DICH da
Hr. Bauer Michael
+49/34291/89 552
m.bauer@autoparkborsdorf.de